Mithilfe umfangreicher CFD- (Computational Fluid Dynamics) und Windkanalanalysen wurde ein höheres, ovales Profil mit dünnen Seitenwänden und einem dickeren Mittelteil entwickelt, das eine stromlinienförmigere, nahtlose Schnittstelle mit CADEX und anderen hookless Aero-Felgen bildet. Das Ergebnis ist ein im Labor getesteter aerodynamischer Vorteil.
SHAPED FOR SPEED Mit einer verbesserten Premium-Gummimischung für minimalen Rollwiderstand undeinem Profil, das schnell abrollt und die Kurvenhaftung erhöht, verbessert der
CADEX Aero-Reifen auch die Aerodynamik deiner Laufräder mit einem integrierten
Aero Design, das auf Geschwindigkeit ausgelegt ist
CADEX Aero-Reifen auch die Aerodynamik deiner Laufräder mit einem integrierten
Aero Design, das auf Geschwindigkeit ausgelegt ist
1
INTEGRIERTE AERODYNAMIK
2
HOCHEFFIZIENT
Die dünnen Seitenwände und der dicke Mittelteil schaffen ein ovales Profil für eine schmale Aufstandsfläche und einen geringeren Rollwiderstand. In Kombination mit einem glatten Mittelprofil und der brandneuen, rollwiderstandsarmen RR-A-Gummimischung, die 15 % weniger Rollwiderstand bietet als die RR-S-Mischung, wird der Leistungsverlust minimiert und die Effizienz verbessert.
3
UNTER ALLEN VORAUSSETZUNGEN SCHNELL
Die 170 TPI CADEX Supple Race Karkasse und ein neues Mikroprofil an der Schulter sorgen für ein geschmeidiges Fahrverhalten, Kurvengrip und effektive Wasserableitung. Der bewährte Race Shield Pannenschutz sorgt für Sicherheit auf langen Strecken.
Spezifikations-, Preis- und Farbänderungen vorbehalten.