Ein progressives, für Gravel konzipiertes Shaping mit einem 16° Flare, 5° Outsweep und 40-mm-Tails. Das Ergebnis ist eine spielerische Kontrolle bei Abfahrten und Kurvenfahrten im rauem Gravel-Gelände. Der neue D-förmige Oberlenker verfügt über einen 5° Backsweep für mehr Nachgiebigkeit und Komfort auf langen, anspruchsvollen Fahrten über unwegsames Gelände.
Ein progressives, für Gravel konzipiertes Shaping mit einem 16° Flare, 5° Outsweep und 40-mm-Tails. Das Ergebnis ist eine spielerische Kontrolle bei Abfahrten und Kurvenfahrten im rauem Gravel-Gelände. Der neue D-förmige Oberlenker verfügt über einen 5° Backsweep für mehr Nachgiebigkeit und Komfort auf langen, anspruchsvollen Fahrten über unwegsames Gelände.
1
KONTROLLE UND NACHGIEBIKEIT
2
NAHTLOSE ÜBERGÄNGE
Ein 70mm Reach macht es einfach, vom Oberlenker zu den Hoods zu wechseln um die Bremshebel schnell zu erreichen. Und ein flacher 115-mm-Drop ermöglicht es, schnell in eine tiefere Position zu wechseln, um Aeroeffizienz und Kurvengrip zu verbessern.
3
SUPERSTARK, ULTRALEICHT
Die One-Piece-Mold-Konstruktion erhöht die Zugfestigkeit und eliminiert überschüssiges Gewicht und den bei herkömmlichen dreiteiligen Lenkern auftretenden Flex. T800 und T1100 Carbonfasern sorgen für weitere Gewichtseinsparungen, so dass der CADEX GX bei ultraleichten 190 Gramm für einen 420-mm-Lenker landet.
Spezifikations-, Preis- und Farbänderungen vorbehalten.