Skip to main content
{{Cart.NumberOfCartItems}} 0
{{product.Name}}
{{product.Name}}
{{ product.ProductAward.Quote }}

Sylvia MTB

AN EXCEPTIONAL MOUNTAIN BIKE SADDLE THAT’S PURPOSE BUILT TO SUPPORT AN AGGRESSIVE RIDING STYLE.

49,90€
Kontakt

Teilen

AN EXCEPTIONAL MOUNTAIN BIKE SADDLE THAT’S PURPOSE BUILT TO SUPPORT AN AGGRESSIVE RIDING STYLE.

EIN AUSSERGEWÖHNLICHER MOUNTAINBIKE SATTEL, DER ZUR UNTERSTÜTZUNG EINES SPORTLICHEN FAHRSTILS ENTWICKELT WURDE.

Eigenschaften

  • Erster MTB Trail spezifischer
    Damensattel
  • Rundum gepolsterte Sattelkanten
  • Nach vorne abfallende Sattelnase für Komfort im Uphill und optimale
    Führung im Trail
  • Flexible Sattelbereiche für optimale
    Kontrolle im Gelände
  • Hoch elastische Partikel im Sattelpolster zur Minimierung von Druckstellen
  • Breite: 150 mm
  • Gewicht: 340 g

Highlights

Dieser High-Performance Mountainbikesattel wurde für unsere Profi-Rennfahrerinnen entwickelt und von ihnen getestet, um zu zeigen, dass er den Anforderungen der aggressivsten Trail-Fahrten gewachsen ist. Mit gefragten Features wie gepolsterten Kanten, einer flexiblen Sattelbasis und einer glatten Oberfläche kannst du dich frei bewegen und es war noch nie so intuitiv, deine Position über dem Bike zu finden, sei es beim Klettern im Wiegetritt oder beim Kurvenfahren. Die Sattelnase wurde für Höchstleistungen entwickelt. Sie ist vorne etwas nach unten geneigt für steile Kletterpassagen und insgesamt etwas länger, um Kontrolle und Kontakt in Kurven und Abfahrten zu gewährleisten. Außerdem wirst du mit unserer High-Elastic Particle Technologie das Gefühl einer maßgeschneiderten Passform erleben, die dir dort Unterstützung bietet, wo du sie am meisten brauchst und gleichzeitig eine hervorragende Druckentlastung bietet.

1 2 3 4 5 6 7 Highlights

Technologien

Particle Flow

Rezensionen

Spezifikations-, Preis- und Farbänderungen vorbehalten.